Unsere Osterkerzen

Die letzten Wochen sind wir noch enger zusammengewachsen, aber auch größer und aktiver geworden.
Diese Collage mit Euren Osterkerzen ist ein schönes Gemeinschaftsprojekt.

Wir würden uns freuen, wenn wir noch mehr von Euch hören, sehen und lesen würden und so suchen wir Gastbeiträge.

Das können selbstgeschriebene Texte sein mit Euren Gedanken, die euch in dieser Zeit bewegen. Aber auch Bilder oder Videos, die Ihr gerne mit der Gemeinde teilen wollt. Oder Ihr sprecht Texte selber ein, so wie Ihr es schon in unseren interaktiven Gottesdiensten gehört habt. Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt. Und wir helfen Euch, die Beiträge aufzubereiten.

Natürlich machen wir uns immer wieder Gedanken darüber, wie wir Euch erreichen können, welche Dinge ihr sehen oder lesen möchtet. Auch diese Wünsche könnt Ihr uns mitteilen.