Online-Gottesdienst an Heiligabend

Die Absage der Präsenz-Gottesdienste am heutigen Sonntag kam leider sehr kurzfristig, so dass wir keinen Ersatz in Form eines Online-Gottesdienstes präsentieren konnten.
 
Dafür könnt ihr heute aber als kleinen Trost die Online-Krippenausstellung ansehen: YouTube
 
Für Heiligabend planen wir bereits seit einigen Wochen eine virtuelle Alternative, da leider nur eine begrenzte Anzahl von Besucher*innen in die Kirche können und wir immer noch damit rechnen müssen, dass auch alle Präsenz-Gottesdienste an Weihnachten abgesagt werden müssen.
 
Dieser Online-Gottesdienst ist ein Gemeinschaftsprojekt der gesamten Pfarrei und wir freuen uns, uns auf dem Wege miteinander verbunden zu fühlen.
 
Der Online-Gottesdienst wird an Heiligabend um 10 Uhr hier und auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Zurück